Was ein Spaß

Gestern hat sich zum ersten Mal der Girl´s Club im Cross getroffen. Ich war ein bisschen nervös, ob überhaupt jemand kommen würde und dann direkt sieben unsere Mädchen. Da war meineFlyer Girls Club Freude groß. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde und was sich jede unter der Mädchengruppe vorstellt, haben wir losgelegt. Die Wii war aufgebaut und los ging´s. Tanzen zu Songs von Rihanna, Britney Spears und Co. Da sind wir ganz schön ins Schwitzen gekommen. Aber das war uns egal…

Als wir dann richtig ausgepowerd waren, gings an unsere süßen Stimmchen und Singstar wurde ausgepackt. Alle haben mitgesungen und ein paar hat es auch schon wieder zum Tanzen gezogen. Wir hatten eine Menge Spaß und die Zeit ist nur so dahin geflogen…

Ich freu mich schon auf nächste Woche wenn es wieder heißt: GIRL´S CLUUUUBBBB

Aisha