Kleidertauschparty

stylecamp-partyAm 13. April ist es soweit, dann wird im Cross für alle Mädels im Alter von 13 – 21 Jahren eine Kleidertauschparty durchgeführt. Was ist eine Kleidertauschparty? Jedes Mädel hat Klamotten in ihrem Kleiderschrank, die zwar noch völlig in Ordnung sind, die aber nicht mehr passen oder die nicht mehr gefallen. Was macht ihr nun damit? Zum wegwerfen sind sie zu schade. Bei der Kleidertauschparty habt ihr nun die Chance, für eure “ungeliebten” Klamotten “neue” Klamotten einzutauschen. Ganz ohne dafür Geld in die Hand zu nehmen. Jede darf bis zu 10 Teile mitbringen und dafür andere Klamotten mit nach Hause nehmen. Also tobt euch nach dem Motto #tausch dich glücklich #meins für deins # Stoffwechsel … am 13. April aus.

Und das bei cooler Musik, kleinen Snacks und guter Stimmung! Der Eintritt ist übrigens kostenfrei.

Weitersagen nicht vergessen!