Karnevalsparty im Cross

Karneval Plakat 2015Bald ist es wieder soweit. Die jecke Zeit findet ihren Höhepunkt. Und den wollen wir gemeinsam mit euch so richtig feiern…

Am 13.2.15 um von 17 bis 19 Uhr steht kein Bein still. Alle Jecken zwischen 9 und 12 Jahren sind herzlich willkommen mit uns bei Musik und Spielen die Sau rauszulassen. Zur kleinen Stärkung zwischendurch gibt es Snacks und Getränke. Und damit die richtige Portion Glück noch dazu kommt, darf jeder von euch einmal an unsere großen Karnevals Lostrommel drehen. Die ist gefüllt mit spannenden Preisen.

Wer noch nicht weiß wie er/sie sich verkleiden soll kann gerne nächsten Mo und Mi zu unsern Öffnungszeiten vorbei kommen und wir überlegen gemeinsam. Und für diejenigen die es gar nicht schaffen stellen wir auf der Party eine kleine Verkleide Ecke und Schminke bereit.

Das dürft ihr nicht verpassen!

Aisha, Christian und David freuen sich auf euch und eure Freunde