Boxsport

IMG_0936In unserem Boxtraining lernen Jungen und Mädchen ab 10 Jahren die Grundlagen des olympischen Boxens kennen. Wir trainieren auf natürliche Weise und bauen in kurzer Zeit Kraft und Ausdauer auf. Das Training beinhaltet alle Elemente des olympischen Boxen:

  •  Aufwärmphase,
  • Technik, Taktik, Geräte- und Partnerarbeit,
  • Fitness und Dehnung,
  • Sparring.

Interessierte und talentierte junge Menschen fördern wir in Zusammenarbeit mit der renommierten Boxschule Worthoff aus Köln.

Kosten: NUR 5 € pro Zehnerkarte!!!

DSC_0119Unsere Trainer sind lizenziert und kommen aus dem Boxsport. Handschuhe sind vorhanden – nur Sportkleidung ist mitzubringen! Der Einstieg ist jederzeit möglich! Schnuppert einfach mal rein.

Trainingszeiten:

Mo 16:30 – 17:30 Uhr (nur für Mädels)

Di 17:30 – 19:00 Uhr (nur für Jungs)

Fr 17:00- 18:30 Uhr (für 10-14 Jährige)

Fr 18:30 – 20:00 Uhr (ab 15 Jahre)

Wir bedanken uns herzlich bei der Aktion „Neue Nachbarn“ für die finanzielle Unterstützung. Ohne diese wäre das Projekt seit Januar 2016 in dieser Form nicht mehr möglich.