Themenwochen

FullSizeRender
Mindestens zweimal im Jahr finden im Cross Themenwochen statt. Hier wird der offene Treff dekoriert und auch an der Theke kann man andere Sachen kaufen. In den vergangenen Jahren gab es schon so manche Themenwoche. So konnten unsere Besucher*innen sich bei der Themenwoche „Meine Stadt, mein Blick, mein Cross“ mit ihrer Umgebung auseinandersetzten. Und bei unserer „Glückswoche“ ging es darum, sich und anderen eine Freude zu bereiten.

Unsere letzte Themenwoche stand ganz unter dem Motto „Heimat“. Wo kommst du her und was macht dich aus waren zentrale Frage. Zum Abschluss dieser Themenwoche brachten unsere Besucher*innen landestypische Leckereien mit. Mmmmhhhh, gut hat es geschmeckt!

Im Juni 2017 folgt die nächste Themenwoche. Dieses Mal werden wir uns mit verschiedenen Medien beschäftigen. So können z.B. kleine Filme gedreht werden. Gerne könnt ihr uns aber auch eure Wünsche nennen.