Kids Club

NEU IM CROSS

Jeden ersten Samstag im Monat öffnen wir bei uns die Türen auch am Wochenende. Denn direkt nach dem Kinderkino findet seit Februar einmal im Monat unser Kids Club statt. Was ist der Kids Club? Mit diesem neuen Angebot möchten wir Kindern im Alter von 6 – 12 Jahren die Möglichkeit geben, unsere Einrichtung ganz in Ruhe kennen zu lernen. Ohne, dass die Großen da sind.

Von 13:00 bis 17:00 Uhr haben die Kin20141206_161729der die Möglichkeit, unseren Offenen Treff mit den verschiedenen Angeboten zu nutzen. Es sind Brettspiele vorhanden, eine PS4, an der Theke gibt es Snacks und Getränke zu kleinen Preisen zu kaufen. Man kann sich aber auch einfach nur mit Freunden treffen.

Zusätzlich bieten wir im Kids Club verschiedene Angebot an. Manchmal wird es kreativ, sportlich oder wir kochen gemeinsam. Jede/r kann, muss aber natürlich nicht mitmachen. So wurden beim ersten Kids Club Freundschaftsbänder geknüpft und am 4. März dreht sich alles ums Thema Fische.